AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Integral Learning Winterthur

Voraussetzungen

Die Angebote von Integral Learning stehen allen Interessierten offen. Wo spezielle Voraussetzungen gelten, sind diese in den Ausschreibungen beschrieben. 

Programm- und Preisänderungen sowie Änderungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben vorbehalten.

Anmeldung

Eine frühzeitige Anmeldung sichert Ihnen die Teilnahme am gewünschten Angebot. Sie tun dies am besten via unser Kontaktformular. 
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung. Spätestens eine Woche vor Beginn senden wir Ihnen die Einladung. 
Die meisten Veranstaltungen finden an der Nelkenstrasse 1, 8400 Winterthur statt.

Für Teamweiterbildungen, schulinterne Weiterbildungen, spezifische Trainingsangebote, persönliche Coachings etc. kommen wir selbstverständlich gerne zu Ihnen.

Abmeldung

Abmeldungen sind bis 14 Tage vor Beginn kostenlos. Erfolgt eine Abmeldung später, werden 50% der Kurskosten verrechnet. Finden Sie eine Ersatzperson, die an Ihrer Stelle teilnimmt, entfallen diese Kosten. Wenn Sie sich nach Beginn abmelden, ist keine Rückerstattung der Kosten vorgesehen.

Preise

Die Website von Integral Learning informiert Sie über die Preise aller Angebote.

Teilnahmebestätigung

TeilnehmerInnen, die mindestens 80% der Zeit anwesend waren, erhalten eine Teilnahmebestätigung von Integral Learning.